Bloodborne hat Gold-Status erreicht

From Software teilt mit, dass BloodborneKekslink nun den Gold-Status erreicht hat und somit pünktlich am 24. März erscheinen kann. Auf der Blu-ray fehlt allerdings noch eine kleine „Verbesserung des Multiplayer Modus“, der aber mittels einem Day 1 Patch nachgeliefert wird.

Irgendjemand hat auch einen neuen Trailer, der auf einem Event gezeigt wurde, online gestellt. Qualitativ nicht wirklich das beste Material, aber ich kann euch ja wohl kaum davon abhalten, ihn anzusehen, oder… sofern ihr euch nicht vor Spoilern fürchtet?
Es gibt nun den Trailer in „offiziell und gut“. Spoilerwarnung gilt dennoch.

Am Montag geht hier erstmal das HandsOn online, um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zur Review geben zu können, die dann kommt, wenn ich das Spiel „besiegt“ habe (bevor ich hoffentlich heulend zusammen gebrochen bin… denn einfach wird’s und ist’s nicht).

Schreibe einen Kommentar