Evolve erhält 2 neue Maps und sogar kostenlos

Evolve gehört zu den Spielen, mit denen man mit total überflüssigen, oder mickrigen DLCs weitaus mehr Geld ausgeben kann, als das eigentliche Spiel kostet. So ist es doch ein wenig überraschend, dass man man nun ankündigt, dass es für den Multiplayer-Titel ganze 2 (in Worten „zwei“) neue Maps geben wird… und das Ganze sogar kostenlos!

Die neuen Maps “Broken Hill Mine” und “Broken Hill Foundry” werden auch komplett neue Strategien erfordern, um gemeistert werden zu können. Auch sollen neue „Kampagnen Effekte“ verfügbar sein, die sich auf die Evacuation Kampagne dynamisch auswirken sollen… oder so…

Das Update erscheint für die PS4 im April

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.