Jupp, Bloodborne hat einen „New Game+“ Modus

Game Director Hidetaka Miyazaki bestätigt, dass BloodborneKauf-Link freilich über einen „New Game+“ Modus verfügt, für alle, die es bis zum Ende geschafft haben. Das Spiel wird beim erneuten Durchgang ein wenig schwerer und mit „ein wenig“ meint Miyazaki, dass selbst das Entwicklerteam Schwierigkeiten hat, das Ende mit ein wenig mehr „+“ überhaupt zu erreichen.

Beim New Game+ Modus darf der Spieler mit seinem hochgelevelten Charakter (auch mit all seinen Waffen) komplett neu beginnen, muss sich aber darauf gefasst machen, dass die Gegner ein wenig härter sind.

Wie hart die Gegner sind und wie sich das Spiel insgesamt bisher anfühlt, könnt ihr hier ab Montag, sobald das Embargo fällt, nachlesen. Bleibt dran 😉

1 Kommentar

  1. Ja damit kann ich was anfangen 😉 Ist man von Demon’s Souls ja schon gewohnt 🙂
    Bloodborne! Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar