Tembo The Badass Elephant angekündigt. Ist Benjamin Blümchen auf Speed.

SEGA und Game Freak (die Herrschaften, die uns jährlich mit einem neuen Pokémon Spiel erfreuen) kündigten nun mit Tembo The Badass Elephant einen actionreichen 2D Sidescroller für die PS4 an.

Den Spieler verschlägt es nach Shell City. Es könnte so ruhig sein, gäbe es nicht den unheimlich bösen maskierten und ziemlich mysteriösen Commander PHANTOM, der seine Schergen aussendet, um die Stadt zu vernichten.

Die Nationalarmee ist leider total überfordert doch: Sie haben ein Ass im Ärmel (was ihnen leider ziemlich spät einfällt)! Tembo The Badass Elephant dundunndunn

Dieser mächtige, Erdnuss betriebene Elefant soll nun alles richten und dabei ist er nicht alleine, denn er wird von einem Sidekick namens Nicolo begleitet. Über 17 Level lang, darf man dann alles zertrampeln, was nicht bei drei aufm Baum ist… um danach dann den Baum zu zertreten.

Schreibe einen Kommentar