Powers: Erste Episode der Sony produzierten Serie ist jetzt online

Update

Parallel zum Start in den USA am 11. März werden Serienfans auch in Deutschland in den Genuss der außergewöhnlichen Produktion kommen. Sony Computer Entertainment Deutschland stellt die komplette Staffel von „Powers“ for PlayStation Plus-Mitglieder im deutschen PlayStation Store zum Abruf bereit. Die ersten drei Episoden direkt zum Start, in den Folgewochen wird jeweils dienstags eine weitere der insgesamt zehn Episoden verfügbar sein. Im deutschen Fernsehen ist die Serie zeitgleich exklusiv über Sky Go sowie über Sky Anytime auf der Festplatte des Sky+ HD-Receivers und Sky Online flexibel abrufbar. Über die in Kooperation mit Sky entwickelte „Powers“-App haben PlayStation-Besitzer zudem die Möglichkeit, viele spannende Extras, Behind-the-Scenes-Material und Zusatzinhalte abzurufen.

—–ORIGINAL—–

Nicht nur die Großen Anbieter wie Netflix, oder Amazon produzieren für ihre Kunden eigene TV-Serien, sondern auch Sony ist dazu übergegangen, eigens für das PSN eine Serie zu veröffentlichen.

Powers heißt nun diese Serie, die exklusiv nur für die PlayStation Plattform veröffentlicht wird. Das Problem ist, dass bisher nur US Kunden in den Genuss kommen (US PS+ Kunden erhalten die erste Staffel zudem komplett kostenlos) und bisher gibt es keinen Hinweis, ob dieses Angebot auch in Europa erscheint.

Die Serie selbst, ist eine Adaption des gleichnamigen Powers ComicWiki Link, in dem ein Detektiv „Störfälle“ untersucht, die von Menschen mit übersinnlichen Kräften ausgelöst wurden.

Damit man nun auf den Geschmack kommt, hat Sony nun die erste Episode kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider kann man diese „auf normalen“ Weg auf Youtube in Deutschland nicht ansehen, aber… es gibt ja Mittel und Proxies…

(verdammte, künstliche Grenzen!)

Schreibe einen Kommentar