Umfrage in eigener Sache (ihr könnt auch 1x LittleBigPlanet 3 gewinnen)

iPad-in-hands

Okay, mal hergehört!
Stell euch vor, irgendjemand würde auf die Idee kommen, ein digitales Videospielmagazin zu veröffentlichen, das eher die Themen behandelt, die eher Retro-Spieler ansprechen würden. Das Ganze würde dann als PDF, oder ePub veröffentlicht werden, was einen höheren Grad an gestalterischen Möglichkeiten bieten würde, als eine Webseite. Das Magazin würde monatlich erscheinen, um einen möglichst hohen Grad an Umfang zu gewährleisten und wäre somit randvoll mit Berichten (Reviews, Specials… etcpp).

Da nun die Herstellung eines Magazins (und ich meine damit die Arbeitszeit), doch ein wenig anspruchsvoller ist, als eine schnöde Webseite, könnte das Endprodukt eventuell nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden, sondern ab ca 99 Cent erhältlich sein, um wenigstens etwas Kosten/Nutzen-deckend zu arbeiten. Das Magazin an sich, wäre aber frei von überflüssigen Seiten, auf denen eventuell Werbung stehen könnte.

So in aller Kürze die „Rahmenbedingung“.

Wer von Euch würde denn rein potentiell ein digitales eMagazin lesen wollen, das mit liebevoller Handarbeit gestrickt wurde und vielleicht dafür sogar (monatlich… kein Abo…) einen kleinen Beitrag dafür ausgeben? Nutzt hierzu das kleine Umfragetool. Unter allen Teilnehmern, die zusätzlich noch einen Kommentar verfassen, wird 1x LittleBigPlanet 3 verlost.

Hinweis:
An dieser Seite ändert sich nichts und wird sich auch nichts ändern. Bei dem oben angesprochenen Ding, handelt es sich um ein neues (Retro) Projekt 😉

[poll id=“2″]

Also haut in die Tasten!
Und den Kommentar nicht vergessen, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt 😉

36 Comments

Schreibe einen Kommentar