Toukiden: Kiwami erhält vor dem Launch eine Demo

Wie Koei Tecmo verspricht, soll es zum kommenden Toukiden Kiwami, das bei uns im Westen schon am 27. März erscheinen wird, noch eine Demo geben, die für die PS4 und PS Vita verfügbar sein wird.

In der Probeversion darf man zwei Spielmodi auf Herz und Nieren testen. Der erste, Introductory Modus genannt, gibt einen Einblick auf die ersten beiden Kapitel des Spiels. Ebenfalls wird man den Editor benutzen dürfen, mittels dem man seinen Charakter modifizieren und mit drei verschiedenen Waffen (Schwertlanze, Knüppel und eine Donnerbüchse) darf.

Der zweite Spielmodus beinhaltet eine Auswahl der „Spezial Missionen“ des Spiels, die extra für die Demo kreiert worden sind und ziemlich… ZIEMLICH schwer sein sollen. Alle, die das Original gespielt haben, werden mit dem Schwierigkeitsgrad wohl zurecht kommen, aber Neulinge werden wohl dran zu beißen haben. In der Vollversion von Toukiden: Kiwami, steigt der Schwierigkeitsgrad progressiv an.

Magst d Toukiden Kiwami vorbestellen?

Schreibe einen Kommentar