Driveclub: Für das nächste Update dürfen wir was besonderes erwarten

Auch wenn der Launch von Driveclub definitiv nicht der beste war, ist es trotzdem eines der hübschesten Spiele auf der PS4 und ein grundsolider, spaßiger Racer. Was den Support angeht, kümmert man sich bei Evolution immer um stetige Verbesserungen, wenn auch die PS+ Version leider auf sich warten lässt und auch DLCs einen kleinen Vorrang haben.

Game Director Paul Rustchynsky verspricht, dass wir uns auf die kommende Spielerweiterung freuen dürfen, da diese etwas besonderes sein wird.

Plus the awesome thing is another expansion and tour are never far away! And this months expansion is particularly special 😀

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.