Im Herbst 2010 treffen in LEGO Star Wars III: The Clone Wars erneut die beliebte LEGO-Welt und das legendäre Star Wars-Universum aufeinander

München – 8. Februar 2010 – LucasArts und TT Games haben heute bekannt gegeben, dass sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars in Entwicklung befindet. Das nächste Kapitel der preisgekrönten LEGO Star Wars-Videospielserie verbindet die besten Elemente aller bisherigen Episoden mit brandneuem Gameplay, um das bis dato actionreichste LEGO-Videospiel aller Zeiten zu erschaffen. Das Spiel wird vom selben Erfolgsteam bei Traveller’s Tales entwickelt, das schon federführend für die gefeierten Spieleserien LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones war.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010 für Wii, Nintendo DS, PlayStation3, PSP, Xbox 360 und PC.

„LucasArts setzt weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung der nächsten Generation“ so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. „Die LEGO Star Wars-Franchise ist ein enormer Hit unter den Fans und verkaufte sich bisher weltweit mehr als 20 Millionen mal. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun so zu erweitern, dass das Spiel den typischen Humor und Spaß liefert, den Fans von dieser preisgekrönten Reihe gewohnt sind.“

„LucasArts ist ein fantastischer Partner und mit ihnen an dem nächsten Schritt in der LEGO Star Wars-Serie zu arbeiten ist ein großartiges Erlebnis“ so Tom Stone, Direktor von TT Games. „Das Team arbeitet gerade begeistert daran, es zum besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen – mit neuem Gameplay und Features, die noch niemals in einem anderen LEGO-Spiel zu sehen waren.“

LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird alle Charaktere der beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars beinhalten, sowie einige Lieblingsfiguren aus der epischen Star Wars Saga. Das Spiel wird brandneue Battle-Modi bieten, die den Spielern einzigartige Kopf-an-Kopf Kämpfe ermöglichen. Auch wird es einen verbesserten Leveleditor geben, mit dem man individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreieren kann. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Jedi oder eines Seperatisten mit vollkommen neuen Fähigkeiten. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken, sowie eine neue, vereinfachte Steuerung sorgen für mächtig Spielspaß bei Groß und Klein.

Für weitere Informationen zu LEGO Star Wars III: The Clone Wars besuchen Sie bitte www.legostarwars.com.

Siehe auch:



Kommentare

  1. 2
    RRR
    08.02.10 um 18:56

    Teil 1 und 2 waren ganz nett.
    Es fehlt nach Harry Potter,Batman und Indy nur noch
    LEGO James Bond 007 :lol: :lol: :lol: :lol:

  2. 3
    daywalker2410
    08.02.10 um 20:36

    Die bisherigen LEGO-Games waren alle sehr witzig und waren bzw. sind immer für ein Spielchen zwischendurch gut.
    LEGO Star Wars habe ich auf’m PC gezockt und die übrigen entweder als Demo oder als Vollversion auf der PS2 & PS3.
    Ich freue mich auf LEGO Harry Potter und auch LEGO Star Wars III werde ich mir sicherlich mal ansehen! Jetzt fehlt nur noch LEGO Superman, LEGO Spider-Man und LEGO A-Team! ;-)

    My PS3-Games

  3. 4
    GoLd
    08.02.10 um 21:04

    Und
    LEGO-Call of Duty
    LEGO-Need for Speed
    LEGO-Resident Evil
    LEGO-Super Mario
    Ja ne is klar ;)

    Ich fand lego star wars 1 cool mit der kantine wo man sich mit allen spielern kloppen konnte und man konnte alles zu zweit spielen

  4. 5
    Sabine Doodi
    10.02.10 um 13:56

    Das waere interessant, in dieser Form weiterzudenken.

Trackbacks

  1. ⇒ LEGO Star Wars III: The Clone Wars @ PS3 Forum

Hinterlasse einen Kommentar:

blank